iPhone 16 pro über die Apple Seite vorbestellen und bis zum Zeitraum vom 01.10-10.10 warten oder im Media Markt schauen ab dem 20.09?

2 Antworten

Media Markt wäre das letzte wo ich was kaufen würde.

wenn du eh vor hast es so zu kaufen kannste auch am Tag wo es draußen ist schauen. das wird sicher nicht ausverkauft sein

Kevin1894162
Beitragsersteller

Welche Shops dann ? Mit Media Markt war ich immer zu zufrieden 🙂

xxCORNHOLIOxx  14.09.2024, 18:18
@Kevin1894162

ich kann nur von mir reden.

ich kaufe lieber teure Dinge bei Amazon, da weiß ich das ich keinerlei Probleme haben werde falls mal was ist innerhalb der 2 Jahre, da muss ich mich nicht erklären oder diskutieren damit irgendwas repariert wird, da bekomme ich mein Geld zurück oder ein neues Gerät.

mit Media Markt / Saturn hingegen hatte ich schon sehr viele schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit, was Garantie / Gewährleistung und Dauer betrifft,

ich kaufe eh lieber online, da bekommt man meist auch bessere Angebote, meist noch mit Gratis Zugaben, Cashback usw..

Ist die Wartezeit für das Pro so groß ?

Ich hab das Normale gekauft kommt Laut Apple am Freitag bei mir an

JuergenPlatte  19.09.2024, 21:04

Was steht bei deiner Sendungsverfolgung?

JuergenPlatte  20.09.2024, 10:29
@Pialesb29

Das stand bei mir auch. Jetzt doch erst Montag. Hat sich bei dir nochmal etwas geändert?

Pialesb29  20.09.2024, 10:32
@JuergenPlatte

Ich hab eine Sendungsnummer und kann es bei UPS Verfolgen derzeitiger Stand es ist spätestens 14,40 uhr da

Kevin1894162
Beitragsersteller

Okay krass…ja dann wahrscheinlich schon 🤷🏻‍♂️