iPhone 15 pro Akku?

1 Antwort

Mensch, du machst dir zu viel Kopf.

Geb dem iPhone noch paar Tage Zeit, dann wird die Akkulaufzeit besser. iOS 17.1.2 ist installiert, oder?

Was den "Akkuverlust" nach dem Neustart angeht, das ist bei jedem iPhone so. Der Wert des Akkus wird anhand der Nutzung berechnet und wenn das iPhone aus- und wieder eingeschaltet wird, dann berechnet es den Wert erneut.

4% Akkuverlust nach dem Aufnehmen eines 10-minütigen Videos ist absolut nichts außergewöhnliches.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

verreisterNutzer  03.12.2023, 22:29

Ich mache mir nur Kopf weil ich Angst habe das es reine Geldverschwendung war, hab es erneut aus geschaltet und wieder waren 2 Prozent weg also das kann nicht normal sein :(

freezy2002  03.12.2023, 22:33
@verreisterNutzer

Doch, wie ich bereits sagte: das ist bei jedem iPhone so.

Wenn du mit dem iPhone nicht zufrieden sein solltest, schicke es zurück.