iPhone 15 pink oder schwarz?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schwarz 67%
Pink 33%

6 Antworten

Schwarz

Schwarz ist zwar Basic aber ich wüsste, dass ich mich nach einiger Zeit darüber ärgern würde, dass ich es nicht genommen hab

Dilara941
Fragesteller

Ich würde mich dann aber ärgern das ich pink nicht genommen habe oder umgekehrt haha, finde halt wirklich beide gleich gut

HaraldDerDri238  26.03.2024, 14:55
@Dilara941

Ja, das könnte auch sein. Ich würde dir schwarz empfehlen. Ist schlichter, beißt sich mit keiner anderen Farbe und sieht meiner Meinung einfach gut aus.

Pink

Ich mein, bei den meisten Personen ist die Farbe eigentlich egal, wenn man eine undurchsichtige Hülle drübermacht.

Schwarz

Ich würde mir kein normales iPhone mehr holen, nur noch Pro Max Modelle.

Wenn ich entscheiden soll dann vermutlich schwarz, weil mir diese neuen Farben nicht gefallen.

Dilara941
Fragesteller

Meinst du nicht es lohnt sich für mich? Es ist mein aller erstes iPhone und pro max ist definitiv zu teuer..

dudu000703  26.03.2024, 16:50
@Dilara941

Nein und ja. Um die Frage zu beantworten, muss man die finanzielle Lage kennen, wünsche, wofür nutzt du das Handy etc pp. Ich würde mir kein neues Handy mehr kaufen, weil es für mich kein Sinn macht

Schwarz

Ich würde schwarz wählen.

Ich mag es schlicht und unauffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
Pink

Ich selbst habe ein Grünes, auffällig unterwegs zu sein kann nicht schaden, dazu hat es einen Wiedererkennungswert, sofern es gestohlen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple Nutzer