Doch kein Iphone 15 in pink?

2 Antworten

Ja, es gibt eins in der Farbe "Rosé"

Aber nirgendwo ist es dabei

Kannst du das vielleicht konkreter ausdrücken?

Ich habe bei Apple und bei den meisten Mobilfunkanbietern geschaut und du kannst es in Rosé vorbestellen. In welchem Shop schaust du denn genau?

Supergirl40
Fragesteller

In Rose gibt es ja nur halt net diese Farbe wie auf meinen Foto

TheQ86  19.09.2023, 12:10
@Supergirl40

Diese Farbe auf deinem Foto gibt es leider nicht. Das war dann vielleicht nur ein Gerücht. Man darf im Vorhinein nicht immer alles glauben. Gerade bei Details kann manchmal etwas anders sein. Die Geräte wurden offiziell am 12.09. von Apple selbst vorgestellt. Es gibt auch nicht das Blaue von daneben.