iPhone nach Reparatur Wasserdicht?

2 Antworten

Zu 100 % wasserfest ist ein Handy nie. Handys sind meistens Spritzwasser geschützt. Wenn dein Handy jetzt nur kurz im Wasser war, ist denke ich nichts passiert. Leg es einfach für einen Tag ohne Hülle irgendwo hin, wo es gut trocknen kann. Danach kannst du versuchen es wieder einzuschalten.

Da du es ja direkt bei Apple gemacht hast, denke ich, dass es wieder den gleichen Spritzwasserschutz hat, wie davor.

ja. wenns direkt bei Apple gemacht wurde ist es wie vorher. Bei manchen Repairshops kann es vorkommen, dass die Dichtungen schlampig verklebt werden. Oft einfach aus Kostengründen. Bei Apple direkt hast du die Originaldichtung. Die hält.