Iphone 14 im laden bezahlen und mitnehmen?

3 Antworten

Richtige Handys schon..

Zumindest in normalen Handyläden.

Ob das bei Apple und iPhone anders ist kann ich nicht sagen.

Aber vielleicht ist es einfach nur nicht vorrätig und wird erst in China produziert wenn jemand in Deutschland bestellt.

Genauer kann dir das aber sicherlich der IPHONE Store sagen

Doch bei den Standardmodellen (beliebteste Farbe und Speicherkapazität) sollte das meist möglich sein. Aber da man es ja so konfigurieren kann, wie man möchte, können sie nicht immer alles auf Lager haben, weshalb es erst geliefert werden muss.

Warum sollte das nicht mehr möglich sein?

Ware gegen Geld ist der übliche Ablauf in einem Ladengeschäft, sofern die Ware auf Lager ist.