Iphone 13 pro oder pro max?

3 Antworten

Ja, auf jeden fall.

Wenn du nen iphone 13 günstig bekommst lohnt es sich sehr.

Performance ist immer noch extrem gut und Updates bekommt die 13ner Serie noch lange.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Alemaneedee
Beitragsersteller

Denkst du 750 Euro für ein 13 pro max gehen klar? Und wie lang kriegen die noch Updates?

SturdyTec  21.10.2023, 18:29
@Alemaneedee

Kommt komplett drauf an.

Es ist wichtig wie viel Speicher das Gerät hat, ob es neu oder gebraucht ist und wenn es gebraucht ist ist es wichtig wie abgenutzt das Gerät ist z.B. die Maximalkapazität des Akkus oder kratzer oder beschädigungen.

Es gibt wunderbare Geräte ab etwa 150 Euro. Warum sollte sich dann ein teures Iphone lohnen. Kuck dich im Elektromarkt um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SturdyTec  21.10.2023, 15:40

Es lohnt sich weil ein iphone 13 besser ist als irgend nen 150€Handy aus dem Elektromarkt.

SturdyTec  21.10.2023, 19:30
@Winter999

Doch es stimmt 😅.

Für 150€ bekommste vielleicht grade so nen redmi note 12 im Besten Fall.

Dieses Handy ist toll und man bekommt sehr viel für sein Geld. Aber ein iphone 13, 14 oder 15 ist nochmal extrem viel besser bezüglich der Hardware. Grade bezüglich Prozessor und Kamera sind die Unterschiede riesig.

Man kann so quasi alles mit einem 150€ Handy machen was man mit viel teuren handys auch machen kann, allerdings heißt das keinenfalls dass viel teure Handys nicht besser seien, denn das sind sie nämlich. Unswar deutlich

Nö, sollen lieber die anderen kaufen. Besser ein besseres Handy kaufen. Kost zwar mehr, ist aber auch besser.

SturdyTec  21.10.2023, 15:45
Kost zwar mehr, ist aber auch besser.

Grundsätzlich ziemlich schlechte Einstellung.

Wieso sollte man immer das beste vom besten kaufen, wenn z.B. ein Iphone 13 pro alles wesentliche kann was ein 15 pro auch kann?

Alemaneedee
Beitragsersteller
@SturdyTec

Ja hab grad ein s10 und das kriegt keine Updates mehr und ich finde das handy generell net gut