Iphone 13 pro max geht einfach aus. Akku kaputt?

1 Antwort

An sich hört sich das nach Problemen mit der Batterie an, entweder hat die sich einmal Tiefentladen und macht jetzt solche Probleme oder die wurde nicht richtig programmiert so das dass Gerät die nicht richtig lesen kann, bzw. nicht weiß wie viel Akku drin ist (hatte ich mal gehabt als ich dem Akku bei einem Uralten Samsung gewechselt hatte)

Da du sagst dass es aber bei einem ausgeschalteten Display nicht passiert würde ich gucken ob es auch passiert wenn du dein Handy am Strom benutzt.

Falls ja resete dein Iphone einmal (werkseinstellungen)

Falls es dann immernoch nicht läuft musst du zu Apple gehen.