iPhone 13 Pro in sehr gutem Zustand für 650 Euro verkaufen?

2 Antworten

Ich würde 550-600 Euro sagen. Das scheint mir auf jeden Fall angemessen.

Vorsicht vor Dreiecksbetrug. Wenn möglich, NUR ABHOLUNG oder PayPal „Freunde und Familie“.

Abhängig von verbauten Speicher ist das Angebot schon sehr hoch und das macht es verdächtig.

JtheK130
Beitragsersteller

Ich kenne diese Person persönlich, und das ist schon seriös. Ich möchte sie halt nur nicht ausnutzen. Es sind übrigens 256gb verbaut. Was würdest du sagen ist ein „fairer“ Preis?

Alenobyl  24.09.2024, 11:28
@JtheK130

Fair wären meiner Ansicht nach 500€, 450€ wenn es ein Freund und kein Kumpel ist.