Eltern überzeugen besseres Handy zu kaufen?
Hallo‚
Ich würde gerne ein iPhone im Bereich iPhone 12/13 haben und besitze zurzeit ein „Redmi Note 11" Hier sind Gründe:
- gesselschaftliche Verspottung:
Fast alle die Ich kenne haben ein iPhone‚ und es ist für viele komisch und verspottend wenn eine Person keins hat.
- bessere Leistung:
Ein iPhone hat deutlich bessere Leistung.
- Im Zeitraum September stark reduziert
iPhone's werden stark reduziert im Zeitraum September und sind da deutlich günstiger (jetziger Preis: ca. 300 - 500 € Neupreis)
- deutlich bessere Kamera (allgemein in jeglicher Hinsicht bessere Möglichkeiten)
Ich kann euch ein Bild mit meiner Kamera einsenden‚ iPhone's Kamera ist hingegen sehr gut. Hier ein Bild:
Ich bin Minderjährig und verdiene kein Geld bekomme aber eigentlich nie Taschengeld. Wie könnte Ich sie überzeugen.
Meine Mutter und Schwester besitz ebenfalls sehr gute iPhones‚ mir wird keins gegeben da In Vergangenheit paar Handys kaputt gegangen sind - Und außerdem! Bei uns liegt ein unbenutztes iPhone 13 Ich will sie überzeugen das zu bekommen oder ein neues zu kaufen
10 Antworten
Fast alle die Ich kenne haben ein iPhone‚ und es ist für viele komisch und verspottend wenn eine Person keins hat.
Die Leute sind einfach dumm, höre nicht auf die.
Ein iPhone hat deutlich bessere Leistung.
Ja und?
Brauchst du denn wirklich mehr Leistung?
Bin mir sicher, dass du sie nicht brauchst.
iPhone's werden stark reduziert im Zeitraum September und sind da deutlich günstiger (jetziger Preis: ca. 300 - 500 € Neupreis)
Das mag sein, berede das mit deinen Eltern, 500€ sind immernoch viel Geld.
deutlich bessere Kamera (allgemein in jeglicher Hinsicht bessere Möglichkeiten)
Natürlich ist sie besser, du vergleichst aber auch Äpfel mit Birnen.
Ich kann euch ein Bild mit meiner Kamera einsenden‚ iPhone's Kamera ist hingegen sehr gut. Hier ein Bild:
Also SO schlecht ist sie nicht, das weiß ich, da selbst mein Redmi Note 10 5G eine bessere Kamera hat und schlechter als die Kamera geht kaum noch heutzutage.
Bei uns liegt ein unbenutztes iPhone 13 Ich will sie überzeugen das zu bekommen oder ein neues zu kaufen
Na dann viel Erfolg.
Wenn sie wissen, dass du nicht auf Dinge aufpassen kannst, hast du wohl kaum eine Chance.
Es kommt irgendwie nie dazu - Meine Eltern wären eigentlich einverstanden mir es zu geben - Mein Vater meinte er brauch ein neues Arbeitshandy und benutz das iPhone 13 nicht als Arbeitshandy es liegt nur rum - Mein Vater ist sowieso ein Android/Samsung-Fan und mein Handy ist auch deutlich besser als das iPhone.
Dann rede einfach nochmal mit ihnen.
Oder kaufe dir selber ein anderes Handy, was schwer werden dürfte, wenn man sich nicht auskennt.
Daran sieht man mal wieder wie kaputt die Gesellschaft ist, dass Kinder, die nicht das „richtige“ Handy haben, direkt ausgeschlossen oder gemobbt werden.
Du brauchst keine bessere Leistung. Mit einem Redmi kann man telefonieren und in WhatsApp schreiben und alles andere ist Nebensache.
Daran sieht man mal wieder wie kaputt die Gesellschaft ist, dass Kinder, die nicht das „richtige“ Handy haben, direkt ausgeschlossen oder gemobbt werden.
War schon immer bei allem so.
Finde ich so schlimm...
Vorallem: Ein Eierphone? Da ziehe ich das Redmi Note 11 vor, bin ich ehrlich.
Auch wenns um Welten schlechter ist.
Früher waren es die Markenklamotten heute ist es halt das Handy.. viel hat sich a nicht geändert..
WIr haben unserem Sohn damals 9 ein Gebrauchtes IP gekauft das 11 für 190 euro konnte das Gejammer irgendwann nicht mehr hören. Dafür hatte er zeit 2 Jahren nur 1und2 er im Zeugnis der Deal hat sich dann für beide gelohnt ;) und er geht sehr pfleglich damit um
Deine Erfahrungen mit deinem Sohn sind irrelevant und mit 9 hat ich nicht mal ein Handy.
Das mit den Klamotten wollte ich zuerst auch noch dazu schreiben.
na ja du hast selbst ja gefragt wie kann ich meine Eltern überzeugen .. die Steilvorlage hast du wohl nicht verstanden.. aber Haupt Sache ich ich denken ;)
Das Handy liegt nur rum‚ mein Vater hat selber kein Problem es abzugeben aber es kommt nie dazu. Ich fliege in paar Tagen und im Urlaub würde ich gerne normale Bilder machen.
wenn ich dein vater wäre und das lesen würde, würdest du gar kein Handy mehr bekommen. wie verwöhnt kann man sein 🤮
Sorry‚ vielleicht habe Ich mit in der Wortwahl vergriffen aber‚ mein Cousin er ist elf Jahre alt raucht‚ verteilt Drogen‚ hat mit elf ein iPhone 14 und beschwert sich noch‚ schreit und beleidigt seine Eltern‚ hat extra sein iPhone 13 kaputt gemacht um ein neues zu bekommen. Und außerdem hast du bestimmt auch Wünsche das hat nichts mit verwöhnt sein zutun - Wenn das dein Eindruck war dann sagt mir warum du das denkst
Es gibt Menschen die haben nicht mal Wasser zum Trinken und sterben an Hunger und du heulst hier rum wie ein kleines Mädchen weil du lieber ein besseres Handy hättest? Komm mal klar! Deine Eltern haben offenbar vollkommen versagt. Einfach nur ekelhaft dein Verhalten
Ich bin ja froh das Ich was habe. Vorallem Wasser usw.
Aber Ein Wunsch zu haben ist normal. Und wo habe ich rumgeheult? Das verstehe Ich nicht? Wenn dann heult mein Cousin rum. Ein iPhone 13 liegt bei uns rum. Mein Vater hat selber kein Problem es abzugeben aber es kommt irgendwie nie dazu‚ Ich fliege in paar Tagen und wollte in Urlaub gute Bilder machen.
Die Generation ist kaputt und teilweise ist es für Leute komisch kein iPhone zu besitzen.
und du gehst dieser Generation gerade vorbildlich voran 🤦🏼♂️ mir fällt nix mehr ein. Fremdscham pur. Eure Generation wird so hart auf die Fresse fallen irgendwann.
Und warum? Du hast bestimmt auch Wünsche wie z.B eine Gehaltserhöhung - an einem Wunsch ist nichts schlimm.
Aber wo war Ich verwöhnt oder undankbar? - das verstehe Ich nicht kannst du mir das sagen‚ kann sein dass du das falsch verstanden hast. Und sag das mal bitte meinem Cousin der ist deutlich schlimmer.
Bei uns liegt ein iPhone 13 unbenutzt rum und wird nicht benutzt‚ Mein Vater meinte selbst Ich könnte es haben - Es kommt aber irgendwie nie dazu.
Wie könnte Ich sie überzeugen.
Gar nicht.
Freu dich, dass du ein Smartphone mit aktiver SIM hast.
gesselschaftliche Verspottung:
Vielleicht solltest du erst einmal lernen, wie man das erste Wort im Zitat richtig schreibt.
Die Rechtschreibung war mir völlig egal‚ schau dir meine anderen Fragen an da war perfekte Rechtschreibung - Und ja ich freue mich ja aber man will halt ein besseres. Das war wirklich eine schlechte Antwort ich bin Grade beschäftigt erwarte nichts von meiner Rechtschreibung
mir wird keins gegeben da In Vergangenheit paar Handys kaputt gegangen sind
Das ist ein durchaus relevanter Grund, dir keine teuren Smartphones in die Hand zu geben.
Ja‚ aber wie kann Ich sie vom Gegenteil überzeugen.
Indem du in den nächsten Jahren keine elektronischen Geräte mehr zerdepperst.
Sei froh mit dem was du hast. Als ich 11 war, hatte ich nicht mal ein Handy. Und später bekam ich eins mit schwarz-weiß-Display, welches nur zum telefonieren reichte.
Neulich ging mein Google Pixel 6a kaputt und seitdem nutze ich mein altes iPhone 6S von 2015(!). Geht zwar alles damit aber der Akku ist die Hölle! Mein Handy hängt fast die ganze Zeit am Ladekabel. Ich spare auf ein neues Handy. Dein Redmi müsste da deutlich besser sein!
Geld fällt nicht vom Himmel, auch bei deinen Eltern nicht.
Ich bin nicht 11 sondern 15😭. Und Ich weiß‚ andere würden überhaupt träumen ein Handy zu bekommen.
Und weißt du was mich am meisten aufregt mein elfjähriger Cousin (arrogantes Mistkind) heult‚ weil er nur ein „iPhone 14" hat und sagt‚ „wenn Ich mein Handy kaputt mache‚ soll mein scheiß Vater mir ein neues kaufen" das regt mich am meisten auf! Mit elf hatte Ich auch ein altes Samsung
Nein - Nicht ich sondern mein kleiner elfjähriger Cousin (Rotzbengel).
Ich habe ein schlechteres Handy wie du. Geh Zeitung austragen. Darf man ab 15.
Mein Vater meinte selbst Ich kann es haben (iPhone 13) es liegt unbenutzt rum und Ich fliege in paar Tagen und im Urlaub würde Ich gerne normale Bilder machen.