Gebrauchte Handys kaufen?

3 Antworten

Bei rebuy habe ich über 5 Jahre gebrauchte Apple Geräte gekauft und war immer sehr zufrieden. „Wie neu“ bedeutet bei denen auch wie neu. Akku max. 10x geladen, keine Kratzer oder nur winzige auf der Rückseite.

Außerdem gehst du dort kein Risiko ein: wie bei jedem Onlinekauf kannst du innerhalb 14 Tage die Ware ohne Angabe von Gründen zurückschicken.

Backmarket ist eine Handelsplattform wie eBay, mit den gleichen Risiken.

CapCooper
Beitragsersteller

Ok danke dir. Also würdest du rebuy am ehesten empfehlen? Oder was ist mit Amazon oder eBay ?

HeinzHubert  07.08.2023, 10:46
@CapCooper

Ich empfehle grundsätzlich einen Fachmann zu wählen. Also lieber rebuy, clevertronic, asgoodasnew oder buyzoxs als Amazon oder ebay.

Rebuy oder Blackmarket kenne ich jetzt nicht aber lieber Geld für ein neues ausgegeben als das Risiko 2 mal zu bezahlen.

CapCooper
Beitragsersteller

Ich bekomme ja nirgends ein neues iPhone 13 Pro Max das ist ja das Problem ! Alle sind gerneralüberholt

Kann gut gehen, oder auch nicht. Da ist halt immer ein gewisses Risiko dabei.

CapCooper
Beitragsersteller

Wie bekomme ich dann am besten ein iP13 ?