Iphone 13 kein Empfang?

1 Antwort

Das Problem kann viele Ursachen haben. Überprüfe Dein Handy auf Fehler (z. B. Mobilfunk-Einstellungen, APN, Energiesparzeiten etc.)

Überprüfe, ob mit Deiner SIM-Karte alles stimmt und ob Dein Tarif normal konfiguriert ist.

Checke außerdem, ob es aktuell Probleme mit dem Mobilfunknetz gibt (z. B. eine Störung, einfach nur schlechter Empfang etc.)

Für die letzten zwei Punkte kann Dir notfalls Dein Provider auch Auskunft geben. Dein iPhone kannst Du beim Apple-Support überprüfen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte