aldi talk sim karte funktioniert nur auf ein handy nicht?

3 Antworten

Hallo,

Manchmal bekommen die Sim Karten keinen richtigen Kontakt. Ich hatte schon die Meldung "keine SIM Karte" obwohl sie eingelegt war.

Dann solltest du versuchen sie nochmal einzulegen.

LG

Harry

Eventuell hat das iPhone 11 noch eine Simlock Sperre bei der andere Sim Karten nicht genutzt werden können?

wplefnnqp
Beitragsersteller

könntest du das besser erklären ich weiß nicht was eine sinnlich sperre ist kenne mich da nicht so aus

was soll ich tun wenn es eine sperre hat ?

Das „iPhone 13 mini“ ist das stärkste iPhone, alle anderen Modelle haben eine unterdurchschnittliche Sende und Empfangsstärke. Vermutlich ist an deinem Standort das o2 Netz schwach und der Sendemast zu weit entfernt.