Akkutausch bei Media Markt iPhone 6S)?
Hey, mein Handy entlädt sich und da ich momentan kein geld dazu habe mir ein neues zuzulegen dachte ich an einen Akkutausch hat jemand damit Erfahrungen Lohnt es sich überhaupt?
Danke für euere Antworten.
7 Antworten
Guten Tag,
mein Tipp wäre: Streng Google ein wenig an und suche nach Reparaturdiensten in deiner Nähe. Vergleiche Preise und Bewertungen und suche dir einen guten und günstigen Anbieter raus.
Ein Akkuwechsel ist eine Sache von 5 Minuten und kostet dadurch selbst in vielen Handyläden nur 25 Euro. Mediamarkt ist allgemein vergleichsweise Teuer. Sie können es sich halt erlauben, da sie auch so genügend Laufkundschaft haben.
Generell solltest du nicht erwarten, dass Mediamarkt einen bqualitativ besseren Akku einbaut, als der Handyladen um die Ecke.
Mit der App Battery Life kannst du unter anderem auch vor und nach der Reparatur die aktuelle Kapazität und den Verschleißgrad deines Akkus auslesen.
LG HandyDoc-Leipzig
Das iPhone 6s ist noch ein super Handy ein Akku Tausch lohnt sich da auf jeden Fall !
Was das kostet schaust du am besten auf der Media Markt Seite nach ;-) da steht das alles :-)
Rumtelefonieren und Angebote einholen.
Frage deine technisch begabten Bekannten und Freunde ob sie es sich zutrauen den Akku für dich zu tauschen, dann ist es für 25€ fertig
Egal was du tust, gebe das iphone nicht aus der hand ohne vorher am Computer (itunes) oder icloud (Wlan) ein Backup zu erstellen.
Ohne Backup sind deine Daten / Fotos / Tagebücher im schlimmsten fall verloren.
Was schreibst du ?? dein iphone ist erst 1,5 Jahre alt ??
Stopp. Dann ist der Akku noch nicht kaputt!
Was ist eigentlich die genaue Fehlerbeschreibung?
Ich glaube du musst es sowieso zu Apple schicken. MediaMarkt leitet es höchstens auch weiter.
Das nicht. Aber vielleicht geht was mit Gewährleistung, fragen kost nix. Bei Apple, nicht MM.
Es tut mir leid wenn ich mich vielleicht fehlerhaft ausgedrückt habe bei media markt gibt es doch auch so Reparatur Dienste da kostet z.b der Akku tausch ca.70 Euere
Da mein handy schon ca. 1,5 Jahre alt ist ist das dann doch kein Garantie fall mehr oder?
Danke für deine Antwort
Es lohnt sich auf jeden Fall,der MediaMarkt nimmt 59 Euro für einen Akkutausch beim iphone 6s
http://www.mediamarkt.de/de/shop/service/handy-reparatur.html#sr-price