iPhone 11 zwangs Zurücksetzung?

2 Antworten

Klar geht das und zwar mit der Tastenkombination

Drücke die Lauter-Taste, und lasse sie sofort wieder los. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los. Halte die Seitentaste gedrückt, bis das Apple Logo angezeigt wird (Dauer ca 10 Sekunden) probier's aus :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigener Handyladen

NunoChaves
Beitragsersteller

Davon ist das Handy aber nicht auf Werkseinstellung laut meinem Stand des Wissens

Lu2819cas  28.08.2024, 14:59
@NunoChaves

Dann probiere es so. Halte gleichzeitig die Lauter-, Power- und die Home-Taste für zehn Sekunden gedrückt

HeinzHubert  28.08.2024, 15:35

Das ist ein Reset, kein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. 🤦‍♂️

Ja die gibt es, allerdings ist das sinnlos weil das iPhone an das entsprechende Konto + IMEI (Serialnummer des iPhones) gebunden ist, die Wartezeit zum entsperren beträgt 5 Jahre wenn sich der Besitzer des Kontos weigert mit zu helfen das Problem zu lösen

und nur so als Gedankengang - wahrscheinlich weigert sich der Verkäufer zu helfen weil das Handy gestohlen sein könnte - zumindest fällt mir sonst kein Grund ein warum man nicht helfen sollte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Unternehmer für Reparaturen an PC, Notebook (Hard/Software)