iPhone 11 zwangs Zurücksetzung?
Hallo, ich habe mir ein defektes iPhone 11 gekauft. Ich habe dem Vorbesitzer extra die Frage vorher gestellt, ob das Handy auf Werkseinstellung ist - er meinte ja klar. Nun hab ich das Handy repariert, mache es an und natürlich ist er angemeldet. Nun weigert er sich mir seine Entsperr-PIN zu geben.
Gibt es irgendeine Möglichkeit dass ich das Handy trotzdem zurücksetze?
2 Antworten
Klar geht das und zwar mit der Tastenkombination
Drücke die Lauter-Taste, und lasse sie sofort wieder los. Drücke die Leiser-Taste, und lasse sie sofort wieder los. Halte die Seitentaste gedrückt, bis das Apple Logo angezeigt wird (Dauer ca 10 Sekunden) probier's aus :)
Dann probiere es so. Halte gleichzeitig die Lauter-, Power- und die Home-Taste für zehn Sekunden gedrückt
Ja die gibt es, allerdings ist das sinnlos weil das iPhone an das entsprechende Konto + IMEI (Serialnummer des iPhones) gebunden ist, die Wartezeit zum entsperren beträgt 5 Jahre wenn sich der Besitzer des Kontos weigert mit zu helfen das Problem zu lösen
und nur so als Gedankengang - wahrscheinlich weigert sich der Verkäufer zu helfen weil das Handy gestohlen sein könnte - zumindest fällt mir sonst kein Grund ein warum man nicht helfen sollte
Davon ist das Handy aber nicht auf Werkseinstellung laut meinem Stand des Wissens