Iphone 11 verlangt Code nach Werkseinstellung?

1 Antwort

Wenn der Käufer deine Apple-ID mit Passwort nicht kennt kommt er auch nicht an deine Daten. Außerdem wurden die gelöscht, als das iPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde.

Ich vermute sehr stark, der Käufer sollte sich selbst einen 6-stelligen Code ausdenken und bei der Einrichtung des iPhone festlegen und eingeben. Deshalb würde ihm der Code, den du ihm schickst, nicht helfen.

Der Käufer sollte sich in seiner Sprache informieren, wie man ein iPhone einrichtet.

Torben808
Beitragsersteller

Er meinte, er hat keinen Code bestimmt

Bin echt verzweifelt was ich nun tun kann

Chinama  01.03.2023, 08:18
@Torben808

Den Code muss er bei der Einrichtung selbst festlegen!

Wenn das Gerät wirklich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt war hast du alles getan, was zu einem ehrlichen Verkauf gehört.