Ist das IPhone 11 gut?

4 Antworten

Ich hab das iPhone 11 Pro und bin eigentlich sehr zufrieden. Mein Akku hält so 1 1/2 Tage, aber ich benutze das Handy auch viel - sowohl zur täglichen Organisation, für E-Mails etc. als auch einfach zum Spaß und Fotografieren.

Ja läuft super und der akku hält noch so gut wie zu dem Zeitpunkt als ich es mir gekauft habe.

SPNsuchti
Fragesteller

Okay Danke

Habe einen Bekannten da ist der Akku nach gut einen halben Jahr schon ziemlich down. Er hat wohl einen defekten bekommen der sich aber erst nach gut 6 Monaten bemerktbar gemacht hat. Er kennt aber auch andere Leute wo der Akku wohl auch nicht so gut zu sein scheint. Ich empfehle dir einfach mal das Handy selber auszutesten. Man kann es ja immer noch zurückschicken wenn du nicht zufrieden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich sehr viel mit Handys und allem drumherum.

Ich hab das pro und mein bruder das 11er. Der akku ist bei beiden bombe. Und höre von ihm auch nur positives. Und gute preis leistung

DerNico  06.08.2020, 15:15

Ich bin zwar Apple Fan, aber letzteres stimmt nicht.

DerNico  06.08.2020, 15:16
@GreymoorDLC

Du kriegst schon für ca 400€ was besseres als das Pro😬

GreymoorDLC  06.08.2020, 15:18
@DerNico

Kauf dir doch das pocophone :) ich weiss jetzt schon was du lieber haben würdest

GreymoorDLC  06.08.2020, 15:20
@DerNico

Hab das pro und bin auch zufrieden. Mit android wäre ich selbst mit dem s20 ultra nicht zufrieden

GreymoorDLC  06.08.2020, 15:22
@DerNico

Ach android wurst handys kommen bei mir nicht ins haus. Selbst mim snapdragon finde ich android einfach zu hässlich.

DerNico  06.08.2020, 15:25
@GreymoorDLC

Iris Erkennung, ja.

Aber sowas wie Face ID bei Apple ist einmalig.