Iphone 11-noch warten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde es einfach kaufen - so viel billiger wird es vermutlich nicht, da Apple es in seinem Sortiment behalten wird. Ist auf jeden Fall ein nices Gerät - hab ich auch :)

VG baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer

Günstiger wird alles mit der Zeit, nur stellt sich die Frage um wie viel nach welcher Zeit. Da Geräte des Herstellers Apple recht Preisstabil sind müsste man schon Jaher warten um auch entsprechend sparen zu können.

Ja ich denke schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich (14) bin ein Leidenschaftlicher Apple-fanboy

Pommes321
Beitragsersteller

Danke, können Sie ungefähr sagen, wie viel Sie denken, dass es nochmal günstiger wird?

Fababt  17.09.2021, 17:08
@Pommes321

Vieleicht 50 €... Keine Ahnung! Aber kaufe es doch gebraucht! Mein IPhone se 2026 ist auch gebraucht von einem Bekannten und ich bin sehr zufireden!