iPhone 11 Licht blinken lassen?

2 Antworten

Du kannst nur unter den Einstellungen- Bedienungshilfen den Blitz einschalten. Dieser blitzt dann halt bei anrufen oder Nachrichten auf.

Eine LED Benachrichtigung wie z.B bei Samsung oder Huawei gibt es bei Apple nicht.

Kingnick13  01.01.2020, 02:35

Gibts doch bei keinem Hersteller mehr soweit ich weiß

Kingnick13  01.01.2020, 02:37
@BlackSecret13

Weil eig kein aktuelles Gerät mehr sowas besitzt

Dazu fehlt meist einfach der Platz

BlackSecret13  01.01.2020, 02:49
@Kingnick13

Es stimmt, das neuere Geräte diese nicht mehr nutzen. Aber bei Apple gab es diese LED noch nie im Vergleich zu anderen Herstellern. Deshalb sprach ich auch nur Allgemein davon und nicht von bestimmten Modellen (so war es zumindest gemeint). Vielleicht hab ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt.

Ändert aber wenig an der Tatsache, welche Möglichkeit es bei Apple gäbe.

coolhelper  01.01.2020, 04:06
@Kingnick13

Bei Samsung z.B. war sie bis zum S9 dabei. Bei dem S10 kann man diese nur noch simulieren über das Display.

Nein das gibt es bei Iphone nicht. Du kannst lediglich den Blitz der Kamera als Benachrichtigung einstellen

Woher ich das weiß:Recherche