Weshalb deaktiviert sich der Wecker bei mir ständig von selbst & mir werden keine Benachrichtigungen angezeigt ( IPhone 11 )?

2 Antworten

Wenn bei dem Wecker keine Wiederholunszeitspanne eingestellt ist, klingelt er nur einmal und deaktiviert sich dann. Wenn er sich nicht deaktivieren soll, muss für ihn angegeben werden, wann er sich wiederholen soll.

Damit dir Benachrichtigungen angezeigt werden, müssen die Mitteilungen von den Apps, von denen du Benachrichtigungen angezeigt bekommen willst, erlaubt werden. Außerdem darf bei dem iPhone kein Fokus aktiviert sein, bei dem du sie nicht angezeigt bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wecker oder Timer? Schau mal nach deinen Wecktönen. Es kann sein das sie auf Wiedergabe stoppen stehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RIPcomputer2022
Beitragsersteller

Wecker, wo sieht man diese Option wenn ich fragen dürfte