Hat ein Iphone 11 ein SD karten slot?

4 Antworten

Hallo Anonym80133,

das iPhone hat keinen SD-Karten Slot.
Am besten du nutzt den iCloud Dienst von Apple, oder speicherst Daten auf der heimischen Festplatte.

Viele Grüße
Torsten S.

iPhones hatten noch nie SD-Slots ...

Es gibt Adapter, die an den Datenabschluss des Smartphones angeschlossen werden. Genauso gibt es Lösungen, die über Bluetooth oder WLAN Zugriff auf einen separaten mobilen Speicher gewähren.

Ansonsten gibt es diverse Angebote an Online-Speicher ... mit allen damit verbundenen Vor- und Nachteilen.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Keine einzige iPhone Generation hat SD Karten Slots.

Anonym80133
Fragesteller

Okay, kann man denn irgendwie anders mehr speicher bekommen?

NoLies  13.08.2023, 13:43
@Anonym80133

Entweder gleich ein iPhone mit mehr Speicher kaufen oder auf iCloud+ upgraden.

HeinzHubert  13.08.2023, 14:06
@Anonym80133

Im Gerät nicht.

Wenn du Fremden deine Daten anvertrauen willst, kannst du Clouddienste nutzen.

Ansonsten: Daten regelmäßig auf den PC sichern und ungenutzten oder alten Kram auf dem iPhone löschen. Mache ich seit Jahren so und kaufe deswegen immer Geräte mit wenig Speicher. Das spart mir viel Geld 💪

Nein, kein iPhone.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler