iPhone 11 kaufen?

2 Antworten

Kann man noch machen - das iPhone 11 erreicht voraussichtlich erst 2027 sein "end of life" und wird in absehbarer Zeit noch Sicherheitsupdates erhalten. Es soll sogar iOS 18 erhalten. Für den Einstieg ist das also durchaus noch geeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Das Teil ist einige Jahre alt und kostet so viel wie ein sehr gutes Samsung Mittelklasse Gerät.

Ich würd immer auf aktuelle Geräte gehen. Muss es denn nen iPhone sein?