iWatch zum 9. Geburtstag?

24 Antworten

Viel zu Jung...Och hatte mit 9 mein erstes Handy und das war ein Tastenhandy...Da hatte ich sogar noch immer die Uhr an, die ich damals zur Einschulung bekam...

Würde für "zu jung" plädieren, aber natürlich ist das ganze nicht meine Entscheidung.

Manche Menschen sollten keine Kinder großziehen dürfen -.-"

poldiac  02.08.2015, 16:48

da hast Du leider Recht.

Wenn ich mit 9 nach nem Handy gefragt hätte, hätten mich meine Eltern geohrfeigt.

Nein mach es nicht dann denk er sich er kriegt eh alles lass ihn sein teures Geschenk doch erstmal verdienen z.B. Das er in der Hausarbeit hilft oder so
Das hilft dabei ihn besser auf das spätere Leben vorzubereiten und ihm zu zeigen das man nicht alles schönes/cooles einfach so geschenkt bekommt
Klar ist es ok das er ein Handy bekommt oder so, von mir aus auch ein IPhone applewatch etc. aber er sollte auch merken das alles Geld kostet

HunterKiller  02.08.2015, 12:03

Hausarbeit? Soll er jetzt etwa den Angestellten ihren Arbeitsplatz streitig machen???