Welches Iphone?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das iPhone 13 ist einige gute Wahl. Für dein Wunsch Handy brauchst du ein Budget, damit man dieses festlegen kann. Das 13er, sowie deren Pros sollten der Preis Leistungs-Sieger sein.

Wenn du mehr ausgeben möchtest bzw kannst, als für das iPhone 13 nötig sind, empfehle ich das iPhone 14. Die Pro Varianten liefern für die meisten keinen wirklich großen Vorteil und das 14 er dürfte auch noch ein Jahr länger Updates bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Ich würde an deiner Stelle das iPhone 13 Pro oder das iPhone 14 (Pro) holen.

LG

iPhone 13 Pro würde ich dann nehmen, oder einfach iPhone 14