iphone 11 hängt?

4 Antworten

Hallo!

Sind vielleicht zu viele Hintergrundanwendungen aktiv? Schließen Sie die Apps regelmäßig? Kann sein dass der Arbeitsspeicher überlastet ist und die Bedienung des Nutzers nicht mehr bearbeiten kann, obwohl das für ein Gerät in diesem Bereich (ist schließlich das neuste iPhone auf dem Markt) unwahrscheinlich.

Da fällt mir noch folgendes ein:

1) Einmal Gerät Neustarten. Manche Probleme lassen sich mit einem Neustart beheben

2) Einmal das Gerät auf Werkeinstellungen zurücksetzen, sprich komplett neu aufsetzen. Vielleicht sogar nicht alle Apps installieren und mal schauen, ob das Problem weiterhin auftaucht.

3) Sofern noch nicht gemacht, einmal die neuste Version von iOS aufspielen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, einmal den Apple Support kontaktieren. Die helfen da sehr gerne. Ich finde es aber sehr eigenartig, dass es wie oben bereits erwähnt bei einem der neusten Geräte auftaucht. Normalerweise sollte alles ganz gewöhnlich funktionieren.

Hoffentlich konnte ich Ihnen damit behilflich sein!

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

eniledam722
Beitragsersteller

okay ich probiere das alles mal. vielen dank !!

Das mit dem Icloud Speicher hat nichts mit der Performance deines Gerätes zu tun.

Bei welchen Apps tritt das Problem auf?

Ist es nur bei einer App oder bei mehreren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklicher Apple Benutzer seit 10 Jahren.

eniledam722
Beitragsersteller

bei mehreren, whatsapp, snapchat&insta meistens

1 vlt Batterie schaden sonst wüsste ich auch nicht Wrm außer na ein Defekt ich würde mich aber da es erst 3 ... her ist das sie es gekauft haben mal an den Verkäufer melden

wenn das hilfreich wahr bitte ein hilfreich und ein danke abgeben und mich aßen viel. Danke

villeicht kann Apple Support helfen oder sie wechseln mal die Batterie doch das kostet wieder 70€ ca ich würde den verlogen mal anschreiben

LG

Nummer951  07.04.2020, 17:21

Villeicht liegt es auch an einer App die nicht über den App Store geladen wurde was ich aber trotzdem nicht denke .Meld dich beim Verkäufer !? Hilfreich ?

eniledam722
Beitragsersteller

nein ich habe alles über den appstore heruntergeladen, und die batterie funktioniert auch top und hält lange, ich hatte das gleiche problem auch bei meinem iphone 7 was ich davor hatte. das trat aber auch erst am ende auf