iphone 11 display sperrt spät?

2 Antworten

Bei den Geräten ohne Homebutton ist das normal das es nicht direkt ist. So kann Unterschieden werden ob es ein einfaches drücken ist oder ob noch ein zweiter kommt für Apple Pay oder evtl. noch ein Dritter für die Bedingungshilfe.

Das ist normal, die Taste erfüllt mehrere Funktionen, damit das Gerät nicht sofort aus geht und sich sperrt wenn man z.B. Apple Pay aktivieren will, ist dort eine kleine Verzögerung eingebaut.

efesever
Beitragsersteller

Kann man das nicht egend wie aus machen ? Wenn wie

Fidreliasis  03.09.2021, 21:59
@efesever

Du hast meine Antwort nicht verstanden, der Knopf hat mehrere Funktionen und um das zu realisieren hat er diese Verzögerung, diese Verzögerung hat keinerlei Nachteil, daher ist es unnötig es zu deaktivieren und daher hat man eine Deaktivierung nicht vorgesehen.