iPhone 11, wann upgraden?

3 Antworten

Ich würde noch eine Weile warten. Das Handy ist doch nur relativ neu und es ist echt mies für die Umwelt, wenn man sich ständig ein neues Handy kauft. Du hast das Handy schließlich aus irgendeinem Grund gekauft und solltest das jetzt erstmal akzeptieren.

ob oder wann du dir ein neues kaufen willst, ist doch deine eigene entscheidung und bedarf keiner meinungsumfrage.

wenn du luxus-ansprüche an dein handy stellst, dann musst du dir alle 6 monte das neuste modell kaufen und sorgst damit dafür, dass apple auch in zukunft im geld schwimmt. da hat mal das marketing wirklich früchte getragen.

ein "update" deines iphone 11 erfolgt immer dann, wenn eine neue iOS version verfügbar ist.

mein 6S ist vermutlich in deinen augen total veraltet, hat aber merkwürdigerweise genau dasselbe iOS (15.1) wie das neue 13. wie geht das?

es lohnt sich dann wenn dein iPhone keine Softwareupdates mehr bekommt was bei einem 11er in ca. 4-5 Jahren der Fall sein dürfte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Apple aus (Hardware/Software)