iPhone 11 Akku kaputt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter 80 % musst du meistens den Akku austauschen, weil er nicht mehr lange hält. Bei einer Kapazität unter 80 % bekommst du von Apple einen neuen Akku spendiert, wenn sich das Gerät noch in der Garantiezeit (12 Monate) befindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF

Schwierig entweder ist der Akku kaputt oder du hast ihn "Abgenutzt" Also z.B. Immer ganz auf Null laufen lassen. Bei Apple ist es so das die Akku Kapazität fast immer bei 89 aufhört runter zu gehen (meine Erfahrung) Ich weiß nicht warum ich würde einfach mal bei einem autorisiertem apple Händler wie Media Markt Saturn und co, die können dir da sicher weiter helfen einfach anrufen.

https://www.sir-apfelot.de/iphone-akku-defekt-austausch-gewaehrleistung-5338/

Kannst ja mal auf der Seite gucken wegen Nachweis. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja du kannst dir einen Neuen Akku einbauen lassen Das ist kein Problem:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naweishm
Beitragsersteller

Brauch ich dafür einen Beweis das ich ihn nicht selbst ‚zerstört‘ habe, sondern es ein Produktionsfehler ist?