iPhone 11 Akku Kapazität 89?

6 Antworten

Nein das ist ein durchaus normaler Wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Das bedeutet dass dein Akku bei 100% nur 89% von der ursprünglichen Kapazität hat. Ob das gut oder schlecht ist musst du selbst wissen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

LG

Ich hab auch mein iPhone 12 vor einem Jahr neu gekauft jetzt gerade wundert es mich dass die Akkukapazität auf 88 gesunken ist deswegen bin ich durch recherchieren auf diese Frage gekommen ich denke das ist der normale Wert

Geht schon so langsam bergab mit dem Akku. Ggf schonmal über Austausch des Akkus nachdenken.

Kingnick13  01.05.2022, 03:40

Da braucht man sich noch keine Sorgen zu machen, zumal das 11er ja eine sehr gute Laufzeit hat.

Ich würde den Akku erst wechseln wenn dich dein Handy im Alltag einschränkt . Also du zb dein Display ganz dunkel machst damit du überhaupt über einen ganzen Tag kommst.