iPad in Mikrowelle?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Naja da es ein Leihgerät ist, muss du für den Schaden bei der Abgabe der Schule Übernehmen. Auch wenn du es nicht sagst, früher oder später kommt es eh raus, da sowas Protokolliert wird.

Ich denke und hoffe mal das dein Freund eine Haftpflichtversicherung hat bzw. die Eltern.

Wenn die kosten dann übernommen werden, dann ist es ja gut. Was genau Kaputt ist, wird dann der Techniker herausfinden, weil es ja sein kann, das mehr als nur der Lautsprecher kaputt ist. Denn die Strahlen von der Miko ist für Elektronik, gerade bei Handys Tötlich und du kannst auch später noch mängel feststellen, die du jetzt vielleicht noch nicht festgestellt hast oder aber sie Heute noch laufen aber morgen nicht mehr.

Sprich mit deinen Eltern/Schule/Freund um das zu klären. Oder willst du für die kosten Aufkommen?

Wie man aber überhaupt auf die Idee kommt, das Tab in die Mikrowelle zu packen, das ist recht Fragewürdig.

liebe Grüße =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie alt bist du denn ... bzw. dein Freund?

Wenn Freunde meiner Kinder so einen Unsinn treiben würden, wäre hier eine sehr deutliche Ansage nötig und - je nach Alter (volljährig/minderjährig) auch ein Gespräch mit den Eltern. Der Schaden kann - bzw. sollte auch über deren Versicherung laufen ...

Das ist kein Spaß oder ein Witz ... das ist eine Sachbeschädigung, die einen "Scherzartikel" sicherlich übersteigt ...

Melde den Schaden bei der Schule. Dein Freund soll gefälligst dafür gerade stehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Kaputt nicht aber wenn die Schule es zurück nimmt must du es halt bezahlen und bekommst ganz sicher einen verweis.

Schafbaran  22.11.2022, 20:36

Wieso schiebt man ein iPad in die Mickrowelle? Du musst jetzt halt einen neuen Lautsprecher kaufen und ihn einbauen lassen