iPad Bild und Ton getrennt abspielen?

2 Antworten

Es gibt Video / Audio Splitter. Da werden Video und Audio Signale voneinander getrennt.

Wenn du Ton auf eine Bluetooth Box ausgeben willst, müsstet du zusätzlich noch einen Bluetooth Sender haben.

Oder falls möglich, alles per HDMI in den Beamer und von dort mit Line Out Ausgang (falls vorhanden) zur Box

Ja du musst oben im Kontrollzentrum bei Wiedergabesteuerung Bluetooth-Gerät auswählen und dann mit dem Lautsprecher verbinden

Hi269  23.06.2023, 21:08

Funktioniert's?

Hi269  24.06.2023, 09:37
@it3600

Hier ein Abschnitt einer Website:

Der hat das Ganze verbunden per HDMI und dann können Sie, wenn Sie von unten nach oben auf dem iPad schieben und zwar nicht nur ganz, sondern so weit hoch, dass Sie links die geöffneten Applikationen sehen, und Sie sehen rechts die ganzen Schaltflächen, dann gibt es eine quadratische Schaltfläche, die heißt Musik. Und auf dieser quadratischen Schaltfläche Musik, da sind rechts oben sind so zwei Striche. Und wenn Sie auf diese zwei Striche rechts oben tippen, da können Sie die Ausgabe Ihres Tons wählen. Und da können Sie selbst, wenn Sie jetzt angeschlossen haben, ein HDMI-Kabel, können Sie wählen eben Ihre Bluetooth-Box, die Sie mit dabei haben, oder das iPad. Wenn Sie das iPad wählen, geht’s per Klinke praktisch raus, wenn Sie die Bluetooth-Box wählen, wie die Bose Soundlink Mini, die ich sehr empfehlen kann, dann wird die angeschlossen. Also der Tipp in der Praxis, von unten nach oben schieben, den Ton so einstellen, nachdem Sie das HDMI-Kabel verbunden haben, damit sich das hinterher