Ton auf einmal leise und leichtes Rauschen?
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Handy geholt, welches heute angekommen ist.
Ich habe eine Frage: und zwar wenn ich Videos auf Snapchat, Instagram, TikTok und Sprachaufnahmen (App bei IPhone) aufnehme, hört man meine Stimme nur leise und es rauscht. Das selbe ist auch auf WhatsApp wenn ich Telefoniere oder Audios aufnehme. Aber wenn ich mit der Normalen Kamera Videos aufnehme ist der Ton ganz normal, es rauscht nicht und der ton ist super. Das Handy ist nicht runtergefallen, dreckig oder nass geworden etc.. Zurückgesetzt habe ich das Handy auch schon. Es bringt aber irgendwie nichts.
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
1 Antwort
Hallo,
schau mal nach, ob Software-Updates verfügbar sind. Falls ja, installiere sie aufjedenfall. Ansonsten kannst du versuchen, in den App-Einstellungen unter "Ton" oder ähnlichem den Ton-Regler zu überprüfen, ob er auf leise gestellt ist. Wenn das nicht hilft, erstelle unbedingt ein Backup von deinem iPhone und setze das Handy auf die Werkseinstellungen zurück. Falls die Probleme noch da sind, empfehle ich dir den Support zu kontaktieren oder rufe dort an, wo du dein Handy gekauft hast.
Ich hoffe, das hilft.
Viel Glück!