iPad für die Schule: Modell, Speicher, Zusätzliche Ausstattung?

1 Antwort

Ich empfehle dir auf jeden Fall den Apple Pencil, dann kannst du auch deine Hand auf den Bildschirm ablegen um mit ihm zu schreiben, ohne dass die Hand schreibt.

Bei der Größe schlage ich dir den 11 Zoll vor, da du es nie brauchen wirst, ein ganzes DIN A4 Blatt zu sehen, da man beim Schreiben eh meistens ran zoomt. Ein ganzes DIN A4 Blatt kannst du auch in etwas kleinerer Version beim heraus zoomen sehen.

Mit dem Keyboard habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber wenn du 10-Finger-Schreiben kannst, kann es ganz nützlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brain300
Beitragsersteller

Okay, danke!
Tendiere auch zum 11 Zoll aus den von dir genannten Gründen.