iPad Pro 2022 oder iPad Air 2024?

2 Antworten

Mh,

kommt drauf an wie Lange du das Gerät verwenden möchtest... idR gibts bei Apple 6 Jahre SoftwareUpdates, also im Fall vom Pro, wird 2028 und beim Air 2030 Schluss sein... wenn man bedenkt, das 2024 nicht mehr lange geht, sind es übertrieben gesagt noch 3 Jahre beim Pro...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Alexander323
Beitragsersteller

ja gut das ist natürlich ein punkt.
also wär das air vllt die bessere wahl auch wenn man das mit dem neuen pencil pro sieht

Pro, bessere Akkulaufzeit, besserer Bildschirm und mehr Leistung.

Alexander323
Beitragsersteller

Akku ist fast gleich, der bildschirm ok versteh ich, aber Leitung? Die haben beide den gleichen Prozessor

Alexander323
Beitragsersteller
@Thunderleg

Ich rede vom alten ipad pro

das 2022 ipad pro hat den M2 und das neue 2024 Ipad air hat auch den M2

Thunderleg  20.09.2024, 11:29
@Alexander323

Also ich kenne das bis dato tatsächlich so, dass die verschiedene CPUs haben. Dass die jetzt identisch sind, ist mir neu.