iPad Pro 11 oder iPad Pro 12.9 Zoll?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

iPad Pro 11 Zoll 50%
iPad Pro 12,9 Zoll 43%
Ich mag lieber Plastik (Samsung, etc) 7%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
iPad Pro 12,9 Zoll

Für Scheiben mit dem Apple Pencil und ernsthaftes arbeiten 12,9 Zoll

Bojack28
Fragesteller

Das ist genau das was ich hören wollte 😁 Hab mich für 12,9 Zoll entschieden

iPad Pro 11 Zoll

Ich würde das 11" Modell nehmen, eben weil es deutlich handlicher ist. Selber nutze ich das 10.5" iPad Pro.

Es kommt aber natürlich darauf an, was du damit vorhast – wenn du es ohnehin hauptsächlich zuhause nutzt, spielen Größe und Gewicht des 12.9" Modells ja weniger eine Rolle.

iPad Pro 12,9 Zoll

Habe es selber aber wenn man sich an das 13 Zoll gewöhnt ist es okay