IPad Dokumente und Daten von Apps löschen?

jolinamaria  17.07.2021, 10:34

Hast du bei YouTube etwas heruntergeladen?

MrGAW
Fragesteller

Nein, nie.

3 Antworten

Öffne die YouTube App einfach mal, dann in den Einstellungen unter Offline alle Downloads löschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Eine Möglichkeit wäre, dass YouTube sehr viele Daten von dir speichert. Geh mal zu den Einstellungen und lösche alles, was die von dir haben.

Ansonsten würde ich vorschlagen einfach mal die App zu löschen und neu zu installieren.

Naja, wenn du viele Abos, Playlists etc. hast, kann es schon mal sein ist aber EXTREM Selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrGAW
Fragesteller

ich habe Playlist, ja aber ich habe kein Premium mit dem ich Videos herunterladen könnte und offline anschauen könnte.