Wie lösche ich Dokumente und Daten von einer App auf dem IPad?
Hallo, ich habe ein iPad für die Schule mit 64GB, dieser Speicher ist fast voll deswegen habe ich mal geschaut was wie viel Speicherplatz verbraucht. Das ist bei mir YouTube mit über 4GB. Das was daran komisch ist, ist aber dass die App Ansicht nur 200MB verbraucht und der Rest Dokumente und Daten heißt. Es wäre toll wenn man diese löschen kann, weil ich nur noch 10GB habe… Ich freue mich auf jede Antwort!
Hast du YouTube Premium?
Nein
3 Antworten
Ich würde versuchen, es zu deinstallieren und wieder zu installieren. Wenn du dein Passwort vom Google Konto weißt bzw. es bei icloud gespeichert ist, kannst du dich einfach wieder anmelden und alles sollte wie davor sein. Vielleicht sind dann die 3gb weg.
Geht leider nicht, weil das Tablet für die Schule ist und man nichts installieren oder deinstallieren kann. Aber trotzdem Dankeschön!
Moin, hast du eventuell irgendwelche Playlists? Anders könnte ich mir „Dokumente“ nicht vorstellen. Ich gehe mal davon aus, dass du auf diesem Accounts auch keine Videos hochgeladen hast oder? Schönen Samstag Dir noch!
Gerne! Dann könnte ich mir höchstens das vorstellen. Als Nächstes hätte ich dir auch das geschrieben, was Babelfish dir geschrieben hat. Versuch das einfach. Schönen Abend noch.
In der YouTube App unten auf Mein YouTube gehen und dann oben Rechts auf die Einstellungen (Zahnrad). Dann gibt es zwei Punkte:
Verlauf verwalten → den Verlauf löschen
Offline → Downloads löschen
Hat ein bisschen was gebracht, so 50mb sind weg. Danke trotzdem!
Also ich habe Videos hochgeladen, aber Playlists habe ich nicht. Und danke für deine Antwort!