Aktuelle Apps aus dem AppeStore auf ein altes IPad laden?

2 Antworten

Hey

veraltete iOS oder iPadOS Versionen werden von den neuen Apps nicht mehr unterstützt. Das würde nur auf eine kleine Personengruppe zutreffen und unter anderem deswegen wird nicht so ein Aufwand betrieben. Außerdem kann die Performance deines Gerätes mit Apps die immer Leistungsfähiger werden nicht garantiert werden. Da kannst du leider außer einem Neukauf nichts mehr unternehmen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurze Antwort? Nö.

Lange Antwort? Neue Apps unterstützen alte iPadOS bzw. iOS Versionen nicht mehr. Neue Funktione von iPadOS bringen den Entwicklern (und damit den Nutzern) neue Möglichkeiten, da macht sich keiner mehr Arbeit, als nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach