IPad gekaufte Apps aufs IPhone, wenn selbe Apple ID?

3 Antworten

Hey, ich habe ein IPad und ein Iphone, wo ich mich mit derselben Apple ID angemeldet habe. Procreate gibt es fürs Iphone nicht, nur Procreate Pocket aber das muss man auch extra kaufen. Ich denke aber schon, dass man die gekauften Inhalte dann auf dem anderen Gerät auch hätte, denn die Apple ID funktioniert bei Apps ja so wie eine Email, und zum Beispiel Robux bei Roblox etc. muss man ja auch nur einmal kaufen und dann hat man dieses Geld ja auf dem Handy und auf dem IPad.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mas348
Beitragsersteller

Okay vielen dank :D

Genau dafür ist die Apple ID: anmelden und alle Apps auf dem anderen Gerät haben. Und über iCloud kannst du dann auch die Daten zwischen den beiden Geräten synchronisieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja, sofern es eine iPhone App gibt, kannst Du diese nutzen.