IP-Bereich vorübergehend gesperrt auf Kleinanzeigen?

2 Antworten

Scheint ein Problem bei Kleinanzeigen zu sein, haben viele. Gab hier in der letzten halben Stunde sehr viele Fragen. Da in der Meldung aber auch nicht steht, dass deine IP-Adresse gesperrt wurde, sondern der gesamte IP-Bereich kann es, sollte es kein Fehler sein auch dein Nachbar gewesen sein der irgendetwas unerlaubtes gemacht hat. Die Auszahlung bekommst du aber sicher.

Poloalexnus
Beitragsersteller

Welche Auszahlung denn? Habe nichts gekauft in den letzten Tage.

WiseBoy  21.05.2024, 21:47
@Poloalexnus

Da hier einige Fragen dazu kamen, weil Kleinanzeigen Störungen hatte, habe ich einfach einmal eine Antwort geschrieben und diese dann kopiert. Bei einer Frage dazu hatte noch jemand wegen der Auszahlung gefragt, auf dich trifft das nicht zu wenn du nichts verkauft hast.

Dieses Problem habe ich seit Tagen und ich habe und bekomme keine Antwort darauf. Bin von Kleinanzeigen völlig abgeschnitten.