Trotz Sperre neues Kleinanzeigen Konto machen?

2 Antworten

ich wurde aus irgend nem Grund bei Kleinanzeigen gesperrt

und was war denn der Grund? Grundlos wird man dich nicht sperren!

und wollte mir jetzt ein neues Konto machen

das ist vermutlich keine gute Idee. Wenn du gegen die Regeln verstoßen hast, solltest du nicht einfach ein neues Konto aufmachen. Könntest sonst Probleme kriegen.

Weiß jemand was man da noch tun kann?

Den Grund klären, warum du gesperrt wurdest. Falls es wirklich unberechtigt war: kläre das mit Kleinanzeigen

Pro Person ist nur ein privater und ein gewerblicher Account bei Kleinanzeigen erlaubt.

eine Sperrung gilt so lange, bis Kleinanzeigen diese aufhebt. Es nutzt also nichts, weitere Accounts anzulegen.