IP Gesperrt obwohl ich nichts gemacht habe (Kleinanzeigen)?

3 Antworten

Nein. Da steht dein IP-Bereich wurde gesperrt, nicht deine IP. Ein Bereich umfasst eine größere Vielzahl an Adressen. Und es steht auch klar dort warum das gemacht wurde und dass Du womöglich nicht der Grund bist.

Du hast gerade einfach nur eine Adresse, die anderen problematischen Adressen ähnlich ist. Einfach zurücklehnen und ein paar Stunden abwarten.

Sinngemäßes Beispiel: Weil in deiner Nachbarschaft gerade Ausschreitungen sind, riegelt die Polizei vorsorglich die Straße ab.

Wie da schon steht, der IP-Bereich wurde gesperrt, nicht deine IP-Adresse. Kann also auch dein Nachbar gewesen sein. Machen kannst du nichts außer warten oder einen VPN benutzen.

Hi, das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Und heute ist wieder alles OK bei Kleinanzeigen.

Mach dir keinen Kopf darüber, und morgen wird es wieder normal sein. Ist wohl ein Problem bei eBay Kleinanzeigen.

LG