IP-Adresse/Anzeige?

4 Antworten

Eine IP von euch kann über Instagram oder ein beliebiges anderes soziales Netzwerk nicht ermittelt werden, das ist Unsinn und doofes Gelaber. Einfach ignorieren und gut ist. Wenn es die Person nicht ernst nimmt, ist sie halt selber Schuld.

Lilly109925
Beitragsersteller

Danke für Ihre schnelle Antwort!

Zum Verständnis

Die Freundin schrieb ihr erst, dass Sie die Bilder fand und das gegen die Seite vorgehen kann. Als Anhang kamen die Bilder. Ihre Antwort war die Drohung

Was soll denn passieren? Wenn sich einer daran setzt in der Türkei, diesen Text zu übersetzen, bricht doch der Vorwurf in sich zusammen.

Lilly109925
Beitragsersteller

Haben wir uns auch gedacht, aber wir wollten auf Nummer sicher gehen, da sich die Arbeit, die wir uns machen, dann nicht lohnt, wenn wir von den Opfer angezeigt werden.

Aber danke für ihre schnelle und hilfreiche Antwort

Schönen abend !

wobei Sie die IP-Adresse der Freundin hat.

Bitte, wie soll das denn gehen? Niemand in der Türkei hat Einfluss auf einen deutschen Provider, dass der Verbindungsdaten herausgibt.

Die Drohung damit, eine IP-Adresse zu haben, ist weit verbreitet, trotzdem ein stumpfes Schwert.

anzuzeigen bei der Türkischen Staatsanwaltschaft....

.... was mir etwa 2cm am Hintern vorbei gehen würde.