IP Adresse trotz Löschung Kik?

2 Antworten

Hey Tangens123

Keine Sorge-so einfach ist das nicht. Hater und Trolle lieben es mit der Masche Leute virtuell einzuschüchtern-das ist absolut lächerlich und fern der Realität.

Für die Herrausgabe deiner vollständigen IP braucht es einen richterlichen Beschluss.

Für einen richterlichen Beschluss braucht es eine Anzeige-also eine handfeste Begründung (z.B. Betrug,Stalking).

Tangens123
Beitragsersteller

Na dann bin ich Beruhigt :) aber trotz kompletter Deaktivierung wäre dies trotzdem möglich?

LouPing  12.07.2017, 09:34
@Tangens123

Hey Tangens123

Nur mit richterlichem Beschluss-nur dann darf dein Provider persönliche Daten rausgeben.

Dazu müssten sie sich entweder zwischen die Verbindung von dir und den Servern von Kik schalten und deine Anfragen abfangen oder sie hacken sich in die Server von Kik ^^

Und IP schön und gut... aber er kann höchstens deine IP flooden damit du einen Router Neustart machen musst.
Ausserdem kann er herausfinden wo ungefähr du bist -> also der Provider.

Tangens123
Beitragsersteller

Auch trotz kompletter Deaktivierung des Accounts ?

greendayXXL1  12.07.2017, 09:37
@Tangens123

Ich glaube nicht dass sie sich in Kik hacken können. Blockiere sie doch einfach? Wäre doch eine Idee, oder?