Hallo,mir wurde über KIK gedroht man habe meine IP Adresse Wohnort etc. herausgefunden geht das überhaupt?

3 Antworten

Du wurdest gefunden, jetzt kommt er/sie/es vorbei!

Ne Scherz, der kann deine IP gar nicht einsehen und deinen Wohnort bzw. die Adresse erst recht nicht, außer du sagst sie ihr/ihm.

Gruß Kevin

Einfach auf solche Leute nicht hören, die versuchen dir nur Angst zu machen. Viele wissen nichtmal was ne IP ist 😂😂

kolton56  23.12.2015, 00:47

Wie gesagt die versuchen dir nur Angst zu machen. Falls sie dich beschuldigen sollten würdest du Brief von nem Anwalt bekommen und nicht von kik :)

Waterfresh21
Beitragsersteller

Das dachte ich mir auch habe es auch ignoriert hatte nur sorgen weil die Person meinte mich einer Straftat zu beschuldigen