Zurückverfolgende der IP Adresse über kik?

5 Antworten

Je nachdem wo der proxy steht und was er alles zum origin server sendet an headern ist es dann relativ schnell möglich in kooperation des bnd (zukünftig) mehr zu erfahren wenn das innerhalb Deutschland passiert. Im grossen und ganzen würde das den rahmen sprengen wenn hier jetzt jede methode aufgelistet werden soll und die Möglichkeiten

Wenn man einen Proxy benutzt, kann man die IP Adresse nicht zurückverfolgen. (außer der Proxybetreiber gibt die IP an die Polizei weiter).

LG SchönerElch

Entweder mit Proxy verschleiern oder einen VPN zulegen

Das ist alles irrelevant die haben jetzt deine Telefonnummer.

Sophienbaa
Beitragsersteller

Hab ich aber nicht angegeben?

Die IP kannst du mit einer Proxy verschleiern. Da aber vermutlich die App dein Standort und Telefonnummer als text Nachricht an den Kik Server sendet werden diese Daten trotzdem "veröffentlicht". Also bringen Proxys nicht viel in diesem Fall