IP Adresse über Kik herausfinden?

4 Antworten

Mit der IP, dem Datum und einem Gerichtabeschluss kann man herausfinden, wer damit gesurft hat.

Damit kann man auch deinen Router ansprechen, und ggf. DDOS sttacken machen. Die sind nicht schlimm, verstopfen deine Internetleitung nur, sodass du keine Seiten mehr öffnen kannst. Aber nach einem Router Neustart ist di IP wieder anders, und du bist good to go!

Ich schätze das die Nachrichten erst zu nem Server und dann erst auf das Endgerät geschickt werden, da sollte IP-Adresse rausfinden nicht möglich sein

Er kann deinen ungefären Wohnort herausfinden.
Er könnte den Internet Lam legen (Dann einfach Router neustarten/Gerät)
Sollte er dies tun, wende dich bitte An KIK selbst. Soetwas darf nicht Passieren!!!

solange er nicht bei NSA gearbeitet hat solltest du dir keine sorgen machen. Oder versuch einfach mal einen Aluhut aufzusetzten