Snapchat IP zurückverfolgen?

5 Antworten

Nope! Eine IP-Adresse bringt dir gar nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Benutzer sämtlicher Xiaomi-Geräte

Du selber kannst nicht so ohne weiteres eine IP zurückverfolgen, weil man kommt höchstens bis zu den Servern der Internetprovider (wäre auch blöd wenn das anders wäre, ich würde nicht wollen das jeder weiß wo ich wohne nur weil er meine IP weiß...) um komplett bis zur Wohnung zu kommen braucht man Sonderrechte, damit die Provider das herrausgeben.

Ja und Nein. Falls kein VPN/Tor/Proxy benutzt wurde kannst du den groben Standort herausfinden.

Noobig  25.04.2019, 19:09

*groben

JobcenterTycoon  25.04.2019, 19:08
groben Standort

Aber nur den Standort von dem Server des Providers.

Was wenn eine person in deinem Account schon drinne war ein video gespeichert hat. Da bringt es dich nicht wenn man das psw ändert das video löscht sich ja nicht von alleine wie kann ich jz herausfinden wer es war

Einfach mal Passwort ändern..

JobcenterTycoon  26.04.2019, 15:36

WAS? Wie bist du bloß auf diese geniale Idee gekommen??