IP Adresse lokalisieren CMD?

3 Antworten

Ja, das ist legal.

Genauer als auf den üblichen Websiten kannst du es nicht orten. Das rein technisch nicht möglich.

Das Skript kannst du per CMD machen. Einfach eine HTTP-Anfrage an diese Adresse schicken:

https://ipapi.co/<die IP>/json

Das returnt dir ein JSON Objekt mit City, Region, Country, etc.

Pambusic120
Beitragsersteller

Vielen, vielen, vielen Dank. Du hast mir sehr weiter geholfen.

Über die IP kannst du den Standort eh nicht genau ermitteln.

Bringt dir so so rein gar nichts.

Selbst wenn du den Wohnort gestern, bringt dir das nichts.

Wenn ich dir sage, dass ich in Berlin wohne, dann weist du trotzdem nichts wer ich bin.

Wo wohnst du?

Frage für einen Freund der dich überraschen will.

Natürlich ist es nicht legal