Warum lässt sich eine IP-Adresse nicht lokalisieren?

6 Antworten

Die externe IP kann man bis zum Endpunkt es Anbieters verfolgen, aber nicht weiter. Die Lokale IP jedoch nicht

Das was du machst ergibt schlicht keinen sinn.

Das ist eine lokale addresse. Genauer als "irgendwo in deinem netzwerk" kann man das nicht lokaliseren.

Hallo,

vielleicht weil er das TCP/IP Protokoll gar nicht benutzt, es gibt schließlich vielerlei mögliche Protokolle im Netzwerk.

LG

Harry

Im WLAN meinst Du ?

Ja weil die halt in deinem WLAN ist . Warum sollte das Gerät irgendwelche GPS Daten senden ? Mit mehreren Sendern könntest Du triangulieren .

Entweder ist es eine lokale IP Adresse oder jemand hat eine gefälschte IP Adresse zu deinem Netzwerk geschickt.